ÜBER MICH

 

  • 0JC_0370
  • 0JC_9832
  • 0JC_0851
  • 0JC_0184-2

 



Fotografie hat die Eigenschaft, besondere Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. 

Diese Eigenschaft habe ich mir zur Leidenschaft gemacht.


Mein Name ist Torsten Schröbel, meine guten Freunde nennen mich Toto, 

Geboren bin ich 1983 in der Stadt Gießen und die Liebe hat mich nach Staufenberg Treis gebracht.

Die Liebe zur Fotografie begann vor vielen Jahren. 

Die Faszination etwas zu erschaffen in dem man einen dieser kurzen, besonderen Augenblicke in unserem Leben, die in unserer schnell lebigen Zeit sich niemals wiederholen, für immer auf einem Stück Papier festzuhalten.

Die Erinnerungen an einen Menschen, an einen Tag, an eine bestimmte Zeit oder Ort die kann uns keiner nehmen, doch sie verblassen mit der Zeit.

Doch Fotos sind wie kleine Lesezeichen zu diesen Erinnerungen.

Erinnerungen die man niemals vergisst.

Darum bin ich nicht nur dein Fotograf - Ich bin Vermittler zu all den schönen Erinnerungen 

in deinem Leben!


Es ist schließlich...


Dein Augenblick! - Meine Leidenschaft!


Falls Du noch mehr über mich erfahren möchtest, erzähle ich Dir gerne ein paar Anekdoten aus meinem Leben in einem persönlichen Gespräch zum kennen lernen. 


Ich freue mich sehr von Dir zu hören!


Bis bald!